TAS Touristik Assekuranz-Service  Gehalt

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Gehalt aus Positionen in TAS Touristik Assekuranz-Service

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TAS Touristik Assekuranz-Service rekrutiert für Positionen:

Sachbearbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Sie prüfen Schadenfälle aus den Bereichen Reiseversicherung und Mietwagenversicherung und entscheiden eigen­verantwortlich über Zahlungen und Ablehnungen
  • Zudem erledigen Sie gekonnt die schriftliche und telefonische Kommunikation mit Versicherten und anderen Be­teiligten von der Unterlagenanforderung bis zur Leistungszusage
  • Im Leistungsfall verantworten Sie final die Auszahlung der Versicherungsleistung und nehmen diese auch selbst vor; Leistungsablehnungen erläutern Sie verständlich und überzeugend
  • Weiter übernehmen Sie die qualifizierte und serviceorientierte Kundenberatung im Schadenfall
  • Darüber hinaus bringen Sie sich aktiv mit neuen Ideen in Bezug auf die Optimierung unserer Arbeitsabläufe ein und setzen Verbesserungen auch in die Tat um

Anforderung

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann, Reise­ver­kehrs­kauf­mann oder als Rechtsanwaltsfachangestellter
  • Sehr gute schriftliche wie mündliche Kommunikationsfähigkeiten bringen Sie mit
  • Der sichere Umgang mit EDV-Systemen und MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich
  • Eine eigenständige, strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit Entscheidungsfreude und einer schnellen Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab
  • Idealer Weise haben Sie Kenntnisse in der Schadenbearbeitung oder den Willen sich in diese Tätigkeit ein­zu­ar­beiten. Alternativ verfügen Sie über erste Berufserfahrungen aus einem Versicherungs- oder Touristik­unter­nehmen