Gehalt aus Positionen in TAS Touristik Assekuranz-Service
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
TAS Touristik Assekuranz-Service rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter
Sachbearbeiter
Verantwortlichkeiten
Sie prüfen Schadenfälle aus den Bereichen Reiseversicherung und Mietwagenversicherung und entscheiden eigenverantwortlich über Zahlungen und Ablehnungen
Zudem erledigen Sie gekonnt die schriftliche und telefonische Kommunikation mit Versicherten und anderen Beteiligten von der Unterlagenanforderung bis zur Leistungszusage
Im Leistungsfall verantworten Sie final die Auszahlung der Versicherungsleistung und nehmen diese auch selbst vor; Leistungsablehnungen erläutern Sie verständlich und überzeugend
Weiter übernehmen Sie die qualifizierte und serviceorientierte Kundenberatung im Schadenfall
Darüber hinaus bringen Sie sich aktiv mit neuen Ideen in Bezug auf die Optimierung unserer Arbeitsabläufe ein und setzen Verbesserungen auch in die Tat um
Anforderung
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann, Reiseverkehrskaufmann oder als Rechtsanwaltsfachangestellter
Sehr gute schriftliche wie mündliche Kommunikationsfähigkeiten bringen Sie mit
Der sichere Umgang mit EDV-Systemen und MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich
Eine eigenständige, strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit Entscheidungsfreude und einer schnellen Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab
Idealer Weise haben Sie Kenntnisse in der Schadenbearbeitung oder den Willen sich in diese Tätigkeit einzuarbeiten. Alternativ verfügen Sie über erste Berufserfahrungen aus einem Versicherungs- oder Touristikunternehmen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden