Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
TAS ToolBox rekrutiert für Positionen:
Agent Call Center
Agent Call Center
Callcenter
Debitorenbuchhalter
Verantwortlichkeiten
Telefonische Bearbeitung von Kunden-Rückfragen im Rahmen von Bestandsverwaltung und Leistungsbearbeitung
Kommunikation per Chat mit Nutzern der Homepage
Anfragenbearbeitung sowie Vorbereitung von Anfragen für den 2nd Level
kaufmännischen Support aller eingehenden Anfragen
Stammdatenpflege
reiner Kundenservice / KEIN VERKAUF
Anforderung
Stark ausgeprägte Kundenorientierung, Kontaktstärke und gute Ausdrucksfähigkeit
Sehr gute PC-Kenntnisse
Teamorientierter Arbeitsstil sowie die Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner und Aufgaben einzustellen
Erfahrungen aus dem Bereich Customer Service oder aus anderen Bereichen mit Kundenkontakt ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger, die Lust auf eine kommunikative Tätigkeit haben, sind herzlich willkommen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden