Gehalt aus Positionen in Tagueri Aktiengesellschaft
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Tagueri Aktiengesellschaft rekrutiert für Positionen:
Supply Chain Manager
Supply Chain Manager
Business Management
Kaufmann für Büromanagement
Einkäufer
Handel
Management
Management
Sprache
deutsch
Anforderung
In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob Ihre Ziele und unsere Vorstellungen zueinander passen
Eigenverantwortliche und projektorientierte Arbeitsweise
Kenntnisse von FIDIC-Verträgen oder komplexen Vertragswerken und deren Anwendung von Vorteil
Sicheres Auftreten sowie ein überzeugender Präsentationsstil
Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Überzeugendes Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Verantwortlichkeiten
Mit dem Projektteam, Stakeholder:innen und Kund:innen direkt kommunizieren und eng zusammenarbeiten
Qualifizierte Lieferant:innen auswählen, um reibungslose Beschaffungsprozesse sicherzustellen
Ein kuratives und präventives Qualitätsmanagement implementieren, um die Lieferkette aufrechtzuerhalten
Produkt- und Prozessqualifizierung von Lieferant:innen durchführen
Angebotsprozess von der Vorbereitung der Angebotsaufforderung bis zum Vertragsabschluss aktiv steuern
Effektive Einkaufsstrategien entwickeln und umsetzen, um die Geschäftsziele unserer Kund:innen zu unterstützen
Gute Kenntnisse in Lean-Methodik, kontinuierlicher Verbesserung und Fähigkeit, Lieferant:innen zu coachen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden