Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Unterstützung beim Boardingprozess
- Sicherstellung und Umsetzung aller Ticketing- Prozesse
- Wegesicherung beim Walkboarding und- deboarding auf dem Vorfeld
Zeig mehr +7 - Administrative Tätigkeiten im Bereich Ticketing
- Schlangensteuerung
- Kundeninformation
- je nach fachlicher Eignung unterstützende Tätigkeit in der Flugzeugabfertigung oder in der Fluggastabfertigung
- Abkassieren von Übergepäck und Sondergepäck
- Zalungseingangskontrolle, sowie Führen der Kasse
- Führen von Kundenkorrespondenz
Anforderung
- Körperliche und geistige Belastbarkeit
- Zuverlässigkeitsüberprüfung §7 LuftSiG wünschenswert
- Erfahrung im Bereich Ticketing von Vorteil
Zeig mehr +11 - Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 LufSiG
- Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, zeitliche Fleixbilität und Belastbarkeit
- DGR-Zertifikate wünschenswert
- Freude an der Betreuung anspruchsvoller Kunden
- Führerschein Klasse B
- Erfahrung im Kundendienst und Verkauf wünschenswert
- Bereitschaft zu Wechselschichten mit Früh-, Spät- und Nachtschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen
- Überdurchschnittlich kundenorientiertes sowie gepflegtes Auftreten und Verhalten
- Hohe Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen, Verbindlichkeit und Teamorientierung
- Erfahrung in DCS Systemen von Vorteil
- Bereitschaft zum Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen
Handel
- Büro und Verwaltung
- Büro und Verwaltung
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten