Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SWF Holding rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Proaktive Kunden- und Mitarbeiterkommunikation schriftlich und telefonisch
Ausarbeiten von Angeboten und Lieferverträgen in Abstimmung mit der Bereichsleitung
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
Betreuung und eigenständige Akquise von Klein- und Kleinstkunden
Bestandsverwaltung
Verantwortung und Übernahme von Teilprojekten
Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Verwaltung und Prüfung der Liefervereinbarungen und Mietpauschalverträgen
Anforderung
sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten und lösungsorientierte, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
gute Kenntnisse in MS Office, sowie Kenntnisse in Dynamics NAV / Dynamics 365 sind von Vorteil
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