Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sunshine Energieberatung rekrutiert für Positionen:
Telefonist
Telefonist
Fachinformatiker
Backoffice Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Professionelle und freundliche telefonische Beratung von Kunden zu Fördergeldmöglichkeiten
Identifizierung von individuellen Kundenbedürfnissen und gezielte Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen
Beantwortung von allgemeinen Anfragen und Bereitstellung relevanter Informationen zu unserem Fördergeldservice
Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Verarbeiten und Verwalten von Stammdaten
Anforderung
Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Telefonservice wünschenswert
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine positive Arbeitseinstellung
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute PC und MS-Office Kenntnisse
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden