Gehalt aus Positionen in SÜDVERS Service und Management
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SÜDVERS Service und Management rekrutiert für Positionen:
Application Manager
Application Manager
Lohnbuchhalter
Verantwortlichkeiten
Implementierung, Verwaltung und Optimierung des DMS-Systems
Anpassung und Konfiguration von Workflows zur Unterstützung der Geschäftsprozesse
Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und Durchführung von System-Upgrades, Patches und Backups
Bearbeitung von Serviceanfragen und technischem Support für Endbenutzer
Pflege und Weiterentwicklung des Reporting- und Vertragsmanagementtools
Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern zur Umsetzung von Projekten und Prozessoptimierungen
Anforderung
Abgeschlossenes Studium der Informatik, Informationstechnologie oder vergleichbare Ausbildung
2 - 4 Jahre Berufserfahrung im IT Application Management, idealerweise mit DMS-Systemen
Erfahrung in der Integration von IT-Systemen und Datenbanken
Fundierte Kenntnisse in der Windows Server-Administration
Kenntnisse im Projektmanagement
Eigeninitiative, Teamplayer-Mentalität und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
weltweit vernetzt
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden