Straumann Group
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Gehalt aus Positionen in Straumann Group

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Straumann Group rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Verantwortlichkeiten

  • Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen
  • Lösung von Kundenproblemen und -anliegen
  • Erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Bearbeitung administrativer Fragen zu Bestellungen und Lieferungen
  • Engmaschige interne Abstimmungen zu servicerelevanten Themen
  • Unterstützung bei der Prozessoptimierung
  • Beitrag zu Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Erstellung von Auswertungen
  • Kaufmännische Abwicklung des Verkaufsprozess für Investitionsgüter: Auftragserfassung, Lizenzmanagement, Terminüberwachung und Koordination

Anforderung

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in einer serviceorientierten Position, z.B. Kundenservice, Vertriebsinnendienst
  • Gute IT-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Kommunikativ, engagiert, flexibel und selbstständig
  • Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Fähigkeit, auch in kritischen Kundengesprächen ruhig zu bleiben und lösungsorientiert zu agieren
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen