Bewertungen Stephanie Kreusch-Fischer Schank- und Speisewirtschaft The Savoy
Wo ist der Bewerbungsprozess effizienter und wertschätzender – bei Stephanie Kreusch-Fischer Schank- und Speisewirtschaft The Savoy oder Lucullus GmbH Dresden?
Im The Savoy, der Schank- und Speisewirtschaft von Stephanie Kreusch-Fischer, herrscht wohl eine echt gemütliche und familiäre Atmosphäre. Die Leute, die dort arbeiten, sind voll des Lobes über den netten Umgangston und dass jeder gerne seine Schicht schiebt. Es fühlt sich nicht nur nach Arbeit an, sondern auch ein bisschen wie zu Hause.
Ein Highlight, das oft erwähnt wird, ist das Team selbst. Anscheinend sind alle vom Chef bis zu den Aushilfen super aufeinander eingespielt und jeder packt mit an, um den Laden am Laufen zu halten. Das schafft nicht nur eine super Arbeitsatmosphäre, sondern macht auch den Stress in Stoßzeiten erträglicher.
Was auch super zu sein scheint, ist das Essen. Mitarbeiter profitieren von leckeren Mahlzeiten, und das stärkt natürlich auch die Bindung ans Lokal und das Team. Da schmeckt die Arbeit gleich doppelt gut!
Kurz gesagt, im The Savoy zu arbeiten, scheint ziemlich lauschig zu sein. Echter Teamgeist, gutes Essen und eine Chefin, die mit gutem Beispiel vorangeht – top Kombi, oder?
Gibt es kostenlose Getränke bei Stephanie Kreusch-Fischer Schank- und Speisewirtschaft The Savoy? 🥤