Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Starnberger Kliniken rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter Einkauf
Mitarbeiter
Finanzmanagement
Praxisanleiter
Leiter
Abteilungsleiter
Leistungen
soziale Sicherheit
Anforderung
Abgeschlossenes Studium einer relevanten Fachrichtung oder pflegefachliche Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen oder Erfahrungen
Erfahrung in der Krankenhausarbeit ist wünschenswert
hohe soziale und kommunikative Kompetenz
Motivation und Freude am Arbeiten im multiprofessionellen, interdisziplinären Team
Abgeschlossenes Studium einer relevanten Fachrichtung oder pflegefachliche Ausbildung mit
Fähigkeit, sich selbst und seinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu organisieren
vergleichbaren Qualifikationen oder Erfahrungen
Starke Perspektiven für Ihre Zukunft in einer der wichtigsten Branchen
Verantwortlichkeiten
Organisation und Beantragung der Anschlussheilbehandlung für unsere Patienten
Planung und Durchführung des Entlassungs-Managements
Beratung und Betreuung der Patienten sowie deren Angehöriger während der Krankenhausbehandlung zu Themen der häuslichen Versorgung und psychosozialen Problemlagen
Sicherstellung der Kostenübernahme der Kostenträger
Vermittlung von häuslicher und ambulanter Pflege, sowie weiterführender Einrichtungen wie Pflegeheimen, Kurzzeitpflege o.ä
Enge Zusammenarbeit sowie ständiger Austausch mit anderen beteiligten Berufsgruppen
Krankheitsvertretung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden