Staffgroup in Berlin Gehalt

Karl-Liebknecht-Str. 5, 10178 Berlin, Deutschland
Telefon:  +49 30 3001406
MwSt-IdNr.: HRB 161719 B

Staffgroup
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Staffgroup

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Staffgroup rekrutiert für Positionen:

UX Designer

Handel

  • Wissenschaftliche Forschung & Entwicklung
  • Wissenschaftliche Forschung & Entwicklung

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • Begeisterung für die digitale Produktentwicklung und das nutzerzentrierte Arbeiten
  • Mehrere Jahre Erfahrung in der UX und fundierte Kenntnisse im E-Commerce
  • Kreativität, starke konzeptionelle Fähigkeiten und Kenntnisse in gängigen UX-Tools und- Methoden, vor allem in Figma
  • Die Fähigkeit, Ideen überzeugend zu kommunizieren und die Bereitschaft, in interdisziplinären Teams zu arbeiten
  • Kontinuierliches Lernen und Wissensaustausch werden gefördert- und regelmäßig wird neue Expertise ins Unternehmen geholt

Verantwortlichkeiten

  • Ideen werden in den Produktteams kommuniziert, und gemeinsam mit den Produktmanagern und Entwicklern werden Wege zur Umsetzung und kontinuierlichen Verbesserung gefunden
  • Die UX in einem oder mehreren Produktbereichen wird gestaltet und gefördert. Dabei arbeitet man eng mit dem Produktteam, dem UX-Team, den User Research-Kollegen und den Data-Experten zusammen
  • Kundenbedürfnisse werden identifiziert und Ideen zur Erfüllung dieser Bedürfnisse werden entwickelt. Dabei werden stets die Produktkennzahlen im Auge behalten und hypothesenbasiert gearbeitet
  • Konzepte, Flows und Prototypen werden erstellt, Feedback von Kollegen eingeholt und Ideen mit geeigneten Methoden validiert- gerne auch in Zusammenarbeit mit User Research und Data Analytics
  • Jede Woche besteht die Möglichkeit, mit Kunden zu sprechen. Im eigenen User Lab sind verschiedene Testverfahren möglich, von klassischem Usertest über Cardsorting bis hin zu Co-Creation-Workshops