Mitarbeiter fühlen sich geschätzt und wahrgenommen auch in einer großen Anzahl von Angestellten.
Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Homeoffice.
Viele Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen innerhalb der Verwaltung.
Familienfreundlichkeit und Unterstützung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Positive Aspekte zu Sozialleistungen und weitere Benefits wie Hansefit, Jobticket etc.
Vereinzelte Kommunikationsprobleme und schlechte Vernetzung zwischen verschiedenen Arbeitsbereichen.
In manchen Abteilungen herrscht ein ungesundes Arbeitsklima mit Fluktuation und unkompetentem Führungsverhalten.
Ungleichheit in Bezug auf die Gehaltsstufen trotz gleicher Qualifikation und Arbeit.
Personalabbau an kritischen Stellen kann als negativ empfunden werden.
Bei Stadtverwaltung Tuttlingen können die Mitarbeiter ihre Ideen frei äußern, was jedes Projekt zu einem echten Erfolg macht. Kann jemand dies bestätigen?