Bewertungen Stadt Dortmund - Bürgerdienste

Südwall 2 - 4
Telefon:  +49 231 500

Erfahrungen Stadt Dortmund - Bürgerdienste Dortmund
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 11 Bewertungen über Stadt Dortmund - Bürgerdienste von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (11)
Positiv
Neutral
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Alle (11)
Sophia

In Dortmund werden besonders viele Stellen in der Logistik ausgeschrieben. Ist Stadt Dortmund - Bürgerdienste an Expansion interessiert?

Leo

Teilzeitstelle als Bauingenieur*in im Hochwasserschutz in Dortmund.

Die Position ist befristet, mit einer Vergütung nach TVöD EG 11 bzw. A12.

Ist das Teilzeitangebot mit befristeter Anstellung fair für die anspruchsvollen Aufgaben im Hochwasserschutz? Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich bei der Stadt Dortmund gemacht?

Theo K
Kunde

Ich war am Morgen gegen 5 Minuten vor 7.00 im Stadthaus um einen internationalen Führerschein zu beantragen.Die Tür war verschlossen und ich wartete. Ein Herr ausländischer Herkunft öffnete die Tür und ließ mich ein. Er fragte ob ich einen Termin habe und ich verneinte. Dann brauchen Sie viel Zeit meinte er. Also habe ich alleine gewartet da niemand erschien.. Bis 7.45 dann kam eine Mitarbeiterin die sagte zu mir ein Termin wäre nicht wahr genommen worden und ich wäre jetzt dran . Nach 5 Minuten hatte ich meine Papiere.Ich war wütend und bedankte mich trotzdem. Bei den Bürgerdiensten außerhalb Dortmunds war das besser, musste aber nach dem Stadthaus.

Pauline

Welche Erfahrungen wurden in anderen Städten oder Bürgerdiensten gemacht, die positiver waren? Gab es spezifische Unterschiede, die den Service verbessert haben?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Stadt Dortmund - Bürgerdienste

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2024-12-18 12:33
2.2/5
basierend auf 596 Bewertungen 
Vorteile:
  • Mitarbeiter waren hilfreich und führten den Vorgang in weniger als 15 Minuten durch.

  • Die Sicherheitsmaßnahmen und der schnelle Service bei Terminen wurden positiv hervorgehoben.

  • Einige Mitarbeiter werden für ihre freundliche und hilfreiche Einstellung gelobt.

Nachteile:
  • Es gibt Berichte über diskriminierende Behandlung gegenüber Ausländern und mangelnde Zugänglichkeit in Englisch.

  • Lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung und Antworten auf E-Mails fehlen.

  • Die Bürokraten werden als unhöflich und unflexibel beschrieben, insbesondere bei Sprachbarrieren, trotz des Vorhandenseins sprachkundiger Mitarbeiter.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Laura
Stellenangebot

Wie hoch ist das Gehalt für die Position als Weiterbildungslehrer*in im Bereich Integrations- und Berufssprachkurse bei den Kulturbetrieben Dortmund? Welche Vorteile bietet die Stadt Dortmund - Bürgerdienste für ihre Mitarbeiter*innen im Bereich Weiterbildung? Gibt es Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens?

Adrian
Stellenangebot

Könnten Sie bitte Informationen über das Gehalt bei der Position Verwaltungsangestellte*r an kommunalen Schulen teilen? Wie hoch ist die Entgeltgruppe 8 des TVöD-V im Vergleich zu anderen Stellen im öffentlichen Dienst? Welche flexiblen Arbeitszeitmodelle werden von der Stadt Dortmund - Bürgerdienste angeboten?

Haben Sie eine Frage zu Stadt Dortmund - Bürgerdienste?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Ricardo

Wie wird bei Stadt Dortmund - Bürgerdienste in Dortmund die Umstellung auf digitale Personaldokumente umgesetzt?

Maximilian

Gibt es bei Stadt Dortmund - Bürgerdienste gegenseitigen Respekt und Vertrauen? Wissen Sie, ob es Angebote auf der Seite gibt: simplyhired?