Stadt Dortmund - Bürgerdienste

Dortmund

Erfahrungen mit Stadt Dortmund - Bürgerdienste

Wo bekomme ich eine Meldebescheinigung in Dortmund?

Was möchten Sie über Stadt Dortmund - Bürgerdienste wissen?

Adrian
Datum des Ereignisses 2023-11-17

Könnten Sie bitte Informationen über das Gehalt bei der Position Verwaltungsangestellte*r an kommunalen Schulen teilen? Wie hoch ist die Entgeltgruppe 8 des TVöD-V im Vergleich zu anderen Stellen im öffentlichen Dienst? Welche flexiblen Arbeitszeitmodelle werden von der Stadt Dortmund - Bürgerdienste angeboten?

Guten Abend, wenn jemand derzeit in Dortmund lebt und einen Job mit gutem Gehalt sucht- was sollte man machen?

Sprechen Sie mindestens eine Fremdsprache fließend? Wir brauchen ehrgeizige Leute für unser Team in Dortmund

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher

Wir suchen Kandidaten für diese Position: Projektingenieur*in (m/w/d) in der Baudurchführung Unsere Anforderungen: Gesucht wird eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Engagement, die in der Lage ist kooperativ und lösungsorientiert zu arbeiten Wir bieten Ihnen neue Möglichkeiten.

Wir laden neue Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma Stadt Dortmund - Bürgerdienste auszutauschen! Habt ihr irgendwelche neue Berichte über die Arbeit? Deine Meinung zählt!

Stadt Dortmund - Bürgerdienste rekrutiert für die Position Mitarbeiter. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.

Jobcenter - Stadt Dortmund - Bürgerdienste rekrutiert derzeit für diese Position.