Bewertungen Stadt Dortmund - Bürgerdienste

Südwall 2 - 4
Telefon:  +49 231 500

Erfahrungen Stadt Dortmund - Bürgerdienste Dortmund
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 8 Bewertungen über Stadt Dortmund - Bürgerdienste von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (8)
Positiv
Neutral
Negativ (1)
Der beliebteste
Alle (8)
Theo K

Ich war am Morgen gegen 5 Minuten vor 7.00 im Stadthaus um einen internationalen Führerschein zu beantragen.Die Tür war verschlossen und ich wartete. Ein Herr ausländischer Herkunft öffnete die Tür und ließ mich ein. Er fragte ob ich einen Termin habe und ich verneinte. Dann brauchen Sie viel Zeit meinte er. Also habe ich alleine gewartet da niemand erschien.. Bis 7.45 dann kam eine Mitarbeiterin die sagte zu mir ein Termin wäre nicht wahr genommen worden und ich wäre jetzt dran . Nach 5 Minuten hatte ich meine Papiere.Ich war wütend und bedankte mich trotzdem. Bei den Bürgerdiensten außerhalb Dortmunds war das besser, musste aber nach dem Stadthaus.

Gibt es bei Stadt Dortmund - Bürgerdienste gegenseitigen Respekt und Vertrauen? Wissen Sie, ob es Angebote auf der Seite gibt: simplyhired?

Das Wohl der Mitarbeiter bei Stadt Dortmund - Bürgerdienste in Dortmund steht an oberster Stelle, was sich in umfangreichen Gesundheitsprogrammen zeigt. Welche Programme sind besonders effektiv? Wie wird die Teilnahme an diesen Programmen gefördert?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:23 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Stadt Dortmund - Bürgerdienste

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
2024-12-18 12:33
Bewertungen über Stadt Dortmund - Bürgerdienste:
2.2/5
basierend auf 596 Bewertungen 
Vorteile:
  • Mitarbeiter waren hilfreich und führten den Vorgang in weniger als 15 Minuten durch.

  • Die Sicherheitsmaßnahmen und der schnelle Service bei Terminen wurden positiv hervorgehoben.

  • Einige Mitarbeiter werden für ihre freundliche und hilfreiche Einstellung gelobt.

Nachteile:
  • Es gibt Berichte über diskriminierende Behandlung gegenüber Ausländern und mangelnde Zugänglichkeit in Englisch.

  • Lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung und Antworten auf E-Mails fehlen.

  • Die Bürokraten werden als unhöflich und unflexibel beschrieben, insbesondere bei Sprachbarrieren, trotz des Vorhandenseins sprachkundiger Mitarbeiter.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Laura
Stellenangebot

Wie hoch ist das Gehalt für die Position als Weiterbildungslehrer*in im Bereich Integrations- und Berufssprachkurse bei den Kulturbetrieben Dortmund? Welche Vorteile bietet die Stadt Dortmund - Bürgerdienste für ihre Mitarbeiter*innen im Bereich Weiterbildung? Gibt es Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens?

Wie ist das Arbeitsklima bei Stadt Dortmund - Bürgerdienste ?

Adrian
Stellenangebot

Könnten Sie bitte Informationen über das Gehalt bei der Position Verwaltungsangestellte*r an kommunalen Schulen teilen? Wie hoch ist die Entgeltgruppe 8 des TVöD-V im Vergleich zu anderen Stellen im öffentlichen Dienst? Welche flexiblen Arbeitszeitmodelle werden von der Stadt Dortmund - Bürgerdienste angeboten?

Haben Sie eine Frage zu Stadt Dortmund - Bürgerdienste?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Intuitives Projektmanagement bei Stadt Dortmund - Bürgerdienste in Dortmund ermöglicht es den Teams, die Effizienz zu maximieren und gleichzeitig mit dem Auftrag und den Werten des Unternehmens in Einklang zu bleiben.

Guten Abend, wenn jemand derzeit in Dortmund lebt und einen Job mit gutem Gehalt sucht- was sollte man machen?