Bewertungen Staatliches Bauamt Erlangen-Nürnberg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jana
Ingenieur oder Techniker für Elektrotechnik gesucht beim Staatlichen Bauamt Erlangen-Nürnberg!
Es wird ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation erwartet. Geboten wird eine Vergütung bis zur Besoldungsgruppe A 12 für Ingenieure oder E 12 nach TV-L sowie vielfältige Sozialleistungen.
Sind die Anforderungen an Ausbildung und Erfahrung in Einklang mit den gebotenen Konditionen? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Arbeitgeber, die er teilen könnte?
Carina
Gibt es klare Zielvereinbarungen?
Städte in der Nähe