spp direkt Frankfurt GmbH - NL Offenbach am Main Bewertungen

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit spp direkt Frankfurt GmbH - NL Offenbach am Main ist nicht verifiziert
Schöneck
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

spp direkt Frankfurt GmbH - NL Offenbach am Main

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von spp direkt Frankfurt GmbH - NL Offenbach am Main.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewertung 1

2 Sterne
1 Stern
100% Bewertungen
Alle
Positiv
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Johannes
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-08-14

Ich würde niewieder für diese Fa arbeiten.. (vom Administrator gelöscht) und überhaupt nicht menschlich!! Alles zu ihren Gunsten egal wie es ihren Mitarbeitern geht.. Keine Zuverlässigkeit. Fahr Dienst vertraglich festgehalten und dann nicht gewährleistet an die Arbeit zu kommen weil kein Fahrer da ist... Führung jammert nur rum und spielt mit Handy und hat Füße aof dem Tisch wenn ich ins Büro kam.

Eva

Können Sie genauer beschreiben in welchen Kontexten Sie mangelnde Zuverlässigkeit erlebt haben und ob es einen Versuch gab, diese Situation in einem Gespräch anzusprechen?