Sportgemeinschaft Sparkasse Heidelberg in Heidelberg Gehalt

Sportgemeinschaft Sparkasse Heidelberg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Sportgemeinschaft Sparkasse Heidelberg

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Sportgemeinschaft Sparkasse Heidelberg rekrutiert für Positionen:

Finanzberater

Verantwortlichkeiten

  • Sie übernehmen die ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung Ihres eigenen fest zugeordneten Kundenstamms
  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden via Telefon, ergänzt um Screensharing und E-Mail
  • Sie übernehmen digital die ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung Ihres eigenen fest zugeordneten Kundenstamms
  • Sie übernehmen digital die ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung Ihrer Geschäftskunden einschließlich privater Baufinanzierungen
  • Sie verkaufen maßgeschneiderte Bankprodukte mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung
  • Sie führen initiative, ziel- und abschlussorientierte Kundengespräche mit medialer Unterstützung
  • Sie bauen bestehende Kundenverbindungen weiter aus und überzeugen neue Kundinnen und Kunden von unserem Leistungsangebot
  • Sie beraten Ihre Kunden digital bedarfsgerecht im Rahmen der Sparkassen-Finanzplanung

Anforderung

  • Sie haben eine Bankausbildung – idealerweise mit einer Fortbildung zum Bankbetriebswirt – oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie haben Ihre Berufsausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen des Weiteren über eine entsprechende Berufserfahrung in der Beratung von Privatkundinnen und Privatkunden
  • Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sehr gute Ausdrucksweise
  • Des Weiteren haben Sie Berufserfahrung in der Beratung von Privatkundinnen und Privatkunden
  • Des Weiteren haben Sie Berufserfahrung in der Beratung von Geschäftskunden
  • Sie arbeiten serviceorientiert und begegnen Kundinnen und Kunden mit professioneller Begeisterung und Engagement für ihre Angelegenheiten
  • Sie bringen Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sehr gute Ausdrucksweise mit