Fokus auf Zukunft und Transformation mit klarem Menschenfokus sowohl auf Mitarbeiter als auch auf Kunden.
Gute Work-Life-Balance mit Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice Möglichkeiten, und umfangreichen Sportangeboten.
Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten, hohe Flexibilität und Transparenz im Arbeitsumfeld.
Starkes kollegiales und freundschaftliches Miteinander in einer modernen und innovativen Arbeitsatmosphäre.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und sinnstiftende Arbeit die als sehr gut empfunden wird.
Trotz positivem Feedback finden einige, dass Feedback oft nicht in die Praxis umgesetzt wird (Feedback-Kultur).
Arbeitszeiten und Zeitstempelung als Kritikpunkt, daneben mangelnde Kostenübernahme für schulische Projekte.
Punkte wie keine komplette Kostenübernahme der Fahrkarte und keine Sonderurlaube werden negativ wahrgenommen.
Führungsverhalten wird teilweise als veraltet angesehen; es wird vorgeschlagen, dies an die moderne Zeit anzupassen.
Umweltbewusstsein könnte in einigen Bereichen, wie den neuen Stadtteilfilialen, noch verbessert werden.
Die Sozialleistungen bei Sparkasse Ulm in Berlin sorgen dafür, dass sich die Mitarbeiter sicherer fühlen und mehr Energie haben, um Leistung zu bringen und ihre Fähigkeiten zu entwickeln.