Bewertungen Sonja Höhrmann Bistro Höhrmann's Strandimbiss
Sicherlich ist das Thema über Anstellungsbedingungen bei Sonja Höhrmann Bistro Höhrmann's Strandimbiss schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Wir freuen uns immer noch auf neue Berichte.
Im Bistro Höhrmann's Strandimbiss ist die Stimmung echt lässig und die Leute fühlen sich wie im Urlaub. Der Imbiss liegt direkt am Strand, und das trägt mega zur entspannten Atmosphäre bei. Stell dir vor, du kannst jeden Tag zur Arbeit gehen und dabei das Meeresrauschen hören – ziemlich cool, oder?
Ein weiterer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, ist das Team. Die Kollegen kommen super miteinander klar und unterstützen sich gegenseitig, was vor allem in stressigen Momenten Gold wert ist. Das schafft nicht nur ein gutes Arbeitsklima, sondern macht auch den Job an sich viel angenehmer.
Außerdem sind die Kunden dort meistens echt gut drauf, weil sie ja meistens gerade ihren Urlaub genießen. Das führt zu vielen positiven Interaktionen und einem freundlichen Miteinander, was den Job dort noch sympathischer macht. Also, zusammengefasst: Arbeiten am Strand, super Teamspirit und glückliche Kunden – was will man mehr?
Wie gelingt die Vertretungsregelung während der Sommerferien bei Sonja Höhrmann Bistro Höhrmann's Strandimbiss in Dagebüll?