Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sonepar Deutschland rekrutiert für Positionen:
Abteilungsleiter
Assistent Logistik
Projektmanager
Betriebselektriker
Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung
Mitarbeiter
Personalreferent
Lagermitarbeiter
Teamleiter
Sachbearbeiter
Leistungen
Weihnachtsgeld
Urlaubsgeld
Verantwortlichkeiten
Erstellung, Analyse und Kommentierung von Berichten und Auswertungen mit logistischem Schwerpunkt
Untersützung und Umsetzung bei der Ausarbeitung von Optimierungsprozessen mit der Regionalleitung
Mitarbeit bei der Erstellung und Überwachung des Logistik Budgets
Planung und Umsetzung von internen Projekten
Aufbau und monatliche Erstellung eines Berichtswesens
Enge Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen
Unterstützung des Regionalleiters Logistik im Tagesgeschäft
Vorbereitung & Organisation von internen und externen Besprechungen
Anforderung
Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik- oder Supply Chain Management oder langjährige Berufserfahrung mit erfolgreich abgeschlossener Fortbildung zum Logistikmeister
Fundierte Kenntnisse im Bereich Logistikmanagement
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft
Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und ein sicheres Auftreten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden