Solum Facility Management in Sankt Augustin Gehalt

Solum Facility Management
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Solum Facility Management

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Solum Facility Management rekrutiert für Positionen:

Personalsachbearbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Koordination der eigenen Reinigungskräfte und externen Dienstleister
  • Erstellung und Überprüfung der Einsatzplanung des Reinigungsdienstes
  • Durchführen von Qualitätskontrollen, Mängelanzeigen etc
  • Durchführen von Reinigungsausschreibungen
  • Datenpflege, Kostenkontrolle und –steuerung
  • Beauftragung von externen Dienstleistern
  • Erstellung von Reportings und Dokumentationen
  • Unterstützung im Schließmanagement: Verwaltung von Schließanlagen Programmierung und digitale Verwaltung von mechatronischen Schließanlagen

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter im Bereich Gebäudereinigung und der Steuerung von mehreren Objekten
  • Gute MS-Office- und Deutschkenntnisse
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
  • Soziale Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Führerschein Klasse B