SOLON S.P.A. Zweigniederlassung Deutschland in Berlin Gehalt

SOLON S.P.A. Zweigniederlassung Deutschland
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in SOLON S.P.A. Zweigniederlassung Deutschland

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

SOLON S.P.A. Zweigniederlassung Deutschland rekrutiert für Positionen:

Teamassistent

Handel

  • Büro und Verwaltung
  • Büro und Verwaltung

Vertragstyp

  • Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Befristeter Vertrag

Verantwortlichkeiten

  • Telefonische Unterstützung bei Kundenanfragen
  • Weiterbearbeitung von Kundenbestellungen
  • Unterstützung bei der Koordination des Außendienst-Teams
  • Unterstützung bei der Organisation von Events/Vertriebstagungen/Travel Management
  • Koordination und Kommunikation mit dem Back-Office in Italien

Anforderung

  • Sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit
  • Erste Erfahrungen in der Administration eines Büros oder im Assistenzbereich
  • Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss
  • Sehr guter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen