Bewertungen SolarTempel

Bewertung 1.8/5
1.8/5
basierend auf 37 Sterne-Erfahrungen
Rheinbabenstr. 5, 46483 Wesel, Deutschland
Telefon:  +49 281 44273354
MwSt-IdNr.: HRB 35422
  Handel
Unternehmen geschlossen
Bewertung 1.8/5
1.8/5
basierend auf 37 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen SolarTempel Wesel Seite 2
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 155 Bewertungen über SolarTempel von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

8 Beobachter
Sie sehen gerade die Seite 2 mit den Bewertungen für SolarTempel. Um die neuesten Bewertungen zu sehen, gehen Sie auf die Hauptseite Unternehmensprofil.
Alle (155)
Positiv (10)
Neutral
Negativ (30)
Neueste Bewertungen
Alle (155)
Andre
Kunde

Also bei uns lief alles falsch was nur falsch laufen konnte. Ich hab alles endlich am laufen aber viele Mängel an meinem Dach, Fassade, Abwasserleitung und Dachrinne. Dies hat mich soviel nerven gekostet, dass ich erstmal etwas Abstand brauchte. Werde aber jetzt den weiteren Weg mit einem Anwalt gehen, da ich sonst auf meinen Schäden sitzen bleibe..

Ali

Haben Sie der Firma diese Unzufriedenheit rückgemeldet und wie war die Reaktion darauf?

Anonym

Weil wir die gleiche Erfahrung gemacht haben, bei Google haben Mitarbeiter positive Bewertungen abgegeben.

Ali

Wie sind Sie vorgegangen, nachdem Sie negative Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht haben? Haben Sie versucht, mit der Firma zu sprechen?

Enttäuscht
Kunde

Nicht empfehlenswert! Nicht eingehaltene oder kurzfristig abgesagte Montagetermine. Am Ende wurde die Fertigstellungmeldung beim Netzbetreiber immer wieder herausgezögert. Der krönende Abschluss war die Beauftragung eines Inkassounternehmens obwohl alle Rechnjngen bezahlt waren!

Annika

Wie haben Sie auf diesen Abschluss reagiert und wie war wiederum die Reaktion der Firma?

Ist SolarTempel ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Tim

das unternehmen ist vertrauenswürdig gehen in Vorleistung nicht wie andere Unternehnem.

Alice

Wie schätzen Sie die Qualität der Ware und der Dienstleistungen ein?

willy

das stimmt aber überhaupt nicht,das ist abzocke

Tim
Kunde

Hi Letzte Woche Installation gehabt bis auf Pünktlichkeit wegen Wetter war alles 100% Nett und sauber Arbeit.

Tim

Die Firma Hat eine Hotline 9-18 Uhr erreichbar. ich komme immer durch ? denke das die Mitbewerber hier auch aktiv sind und unternehmen absichtlich schlecht machen.

willy

Die Mitarbeiter sind so gut wie nie erreichbar über die Hotline, die Hotline sitzt nicht in Deutschland. Und über Handy sieht man die Nr. somit wird der Anruf nicht entgegen genommen

Simon

Wie hat sich der Erstkontakt mit der Firma gestaltet? Für welchen Zweck würden Sie die Hotline gerne nutzen, ginge es um Beratung oder haben Sie bereits einen Kauf bei der Firma getätigt?

Tim
Kunde

Im Anfang war ich etwas irritiert wegen den Bewertungen, aber ich kann nur diese Firma weiter Empfehlen alles was die zugesagt haben und versprochen haben ist 100 % ausgeführt und zeitlich super 4 Wochen stand bei mir alles die Berater sind Mega und Handwerker zuverlässig wissen was die Machen.

Maximilian

Wie würden Sie das Preisniveau im Verhältnis zur Leistung einschätzen?

anonym

Ich halte Tim für einen Mitarbeiter, selbst bei google waren die guten Bewertungen eigene Mitarbeiter

Maximilian

Wie kommen Sie zu der Information dass die Bewertungen dort von Mitarbeitenden stammen?
Haben Sie selbst eine Erfahrung mit der Firma gemacht?

willy

Weil es so ist

Mika B
Kunde

Hat alles gut geklappt. Vielen Dank.

Jesse

Würden Sie detaillierter von Ihrer Erfahrung berichten? Welches Produkt haben Sie gekauft und wie schätzen Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis ein?

Tim

bei uns war alles gut

Jesse

Wie hat sich der Kontakt vorab gestaltet, über welchen Zeitraum hat sich der Abwicklungsprozess gezogen?

Solarkunde 11KWPeak
Kunde

Die Solaranlage wurde mit Halterungen für ein Steildach in ein flaches Pultdach geschraubt ohne besondere Abdichtung. Die Mängelanzeige wurde Ignoriert.
Bei Schadensanierung stellte sich zudem raus, dass die verwendeten Schrauben noch nicht mal lang genug waren um in den Sparren verschraubt zu sein.
Jetzt müssen wir leider Klagen, weil keinerlei Vorschlag noch entgegenkommen gezeigt wird zu Behebung des Mangels.

Bloß die Finger weg von dieser Company!

anonym

Absoluter Reinfall. Unseriöse Mitarbeiter, wir haben nun Klage eingereicht.

Ali

Was genau ist vorgefallen? Wie lange dauert die ganze Situation mit dieser Firma schon?

anonym

Nie wieder, nur Probleme

Birger
Kunde

Die Dachmontage erfolgte pünktlich, die letztendliche Inbetriebnahme erfolgte auch ohne Probleme, jedoch ein paar Tage später als geplant. Für uns nicht so schlimm. - Dir Kommunikation mit dem Verkäufer war gut und auch auf Fragen und Sonderwünsche wurde gut eingegangen. Ich kann die Kritik daher nicht bestätigen, bei uns hat alles gepasst.

Patrick

Welche Art von Sonderwünschen konnten sie berücksichtigen? Und wie lange hat die gesamte Installation insgesamt gedauert?

RN

9 Monate für eine fehlerhafte Installation, Dach ist undicht geworden und keiner ist erreichbar.

anonym

Wo rufst Du denn an? Während der Öffnungszeiten erreiche ich immer jemanden.

Anonym

Weil das bei uns bereits über 12 Monate dauert, undichtes Dach, keiner erreichbar, keine Kommunikation als überhaupt nicht empfehlenswert

Alex

Über welche Wege haben Sie die Kontaktaufnahme versucht und bis wann sollte es eigentlich fertiggestellt werden?

Anonym

bei uns 12 monate her. seit august wasserschaden im ganzen haus wegen kaputter dachziegel und das beste die anlage ist noch nicht angeschlossen

Alex

Gab es eine Begründung für die Verzögerung des Anschließens der Anlage und wie reagiert die Firma auf die Bitte dies nachzuholen?

Kunde von ST GmbH
Kunde

Die Firma hat eine PV-Anlage mit erheblichen und klar ersichtlichen Mängeln installiert.
Trotz wiederholtem Auffordern ist nicht passiert. Mittlerweile im Rechtsstreit mir der Fa.

Leonie

Wurde Ihnen vor der Installation ein Garantieversprechen gegeben? Wie lange ist die Installation her?

anonym

Wir haben das gleiche Problem.
Google Bewertungen bei 2 von 5 Sternen deaktiviert.

Willy

weil es so ist

Leonie

Haben Sie ebenfalls eine Installation, die Mängel beinhaltet oder welche Erfahrung haben Sie mit der Firma gemacht?

willi

leider ja und ich finde mich bei jeder negativen Bewertung wieder,wir Klagen auch.
Hat jemand schon erfolg bei der Klage zu verzeichnen ?

Wie wird die Vertragslaufzeit bei SolarTempel in Wesel festgelegt?

1