Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sol Meliá Deutschland rekrutiert für Positionen:
Steuerfachangestellter
Steuerfachangestellter
Lohnbuchhalter
Haustechniker
Anforderung
Sie besitzen Buchhaltungskenntnisse
Zusätzlich verfügen Sie über Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Sie sind auf den neuesten Stand von Fachkenntnisse über das deutsche Recht und die Vorschriften zur Entlohnung
Sie besitzen ein sehr gutes Zahlenverständnis
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben keine Scheu vor PC Anwendungen und SAP
Erfahrung in Teammanagement, Führung sowie Planungs- und Organisationskompetenz
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Lohnverwaltung mit anschließender Berufserfahrung , Bilanzbuchhalter oder vergleichbar
Idealerweisen haben Sie Erfahrungen im Bereich Tourismus / Hotellerie
Verantwortlichkeiten
sind mitverantwortlich für die gesamte Personaladministration, z.B. Datenpflege in SAP, Pflege von Stammdaten
sind Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnabrechnung
planen und koordinieren allgemeine Personalaufgaben wie Terminverfolgung, Kontenklärung, etc