Sol Meliá Deutschland  Gehalt

Sol Meliá Deutschland
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Sol Meliá Deutschland

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Sol Meliá Deutschland rekrutiert für Positionen:

Steuerfachangestellter

Anforderung

  • Sie besitzen Buchhaltungskenntnisse
  • Zusätzlich verfügen Sie über Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicher­ungsrecht
  • Sie sind auf den neuesten Stand von Fachkennt­nisse über das deutsche Recht und die Vor­schriften zur Entlohnung
  • Sie besitzen ein sehr gutes Zahlenverständnis
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben keine Scheu vor PC Anwendungen und SAP
  • Erfahrung in Teammanagement, Führung sowie Planungs- und Organisationskompetenz
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter oder ein abge­schlossenes Studium mit Schwerpunkt Lohnver­waltung mit anschließender Berufserfahrung , Bilanzbuchhalter oder vergleichbar
  • Idealerweisen haben Sie Erfahrungen im Bereich Tourismus / Hotellerie

Verantwortlichkeiten

  • sind mitverantwortlich für die gesamte Personal­administration, z.B. Datenpflege in SAP, Pflege von Stammdaten
  • sind Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnabrechnung
  • planen und koordinieren allgemeine Personalauf­gaben wie Terminverfolgung, Kontenklärung, etc
  • erstellen monatliche Sozialversicherungsmel­dungen / Beitragsnachweise / Lohnsteuervor­anmeldungen