Simon Horst Dr. u. Baumann D.

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Osnabrück
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen Simon Horst Dr. u. Baumann D.

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Simon Horst Dr. u. Baumann D. ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Simon Horst Dr. u. Baumann D. wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
anonym
Datum des Ereignisses 2021-02-01
Benutzerbewertung:

Herr Dr. Simon ist in meinen Augen ein furchtbarer Anwalt und der schlechteste den ich je hatte. Er hat einfach etwas vor Gericht behauptet was ich nie gesagt habe und damit den Fall in den Sand gesetzt.Vorsicht!!!!

Gibt es bei Simon Horst Dr. u. Baumann D. besondere Regelungen für Mitarbeiter, die Schichtarbeit mit Home-Office kombinieren?