Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SIGNUS Medizintechnik rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Customer Service
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst im Groß- und Außenhandel oder in der Industrie
Berufserfahrung im Bereich Exportabwicklung und Auftragsbearbeitung / Customer Service zwingend erforderlich
Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift
Selbständiges, gewissenhaftes und termingerechtes Arbeiten, auch unter Zeitdruck
Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe
Souveränes, selbstbewusstes und professionelles Auftreten, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Verantwortlichkeiten
Du übernimmst gemeinsam mit Deinen Kollegen die Organisation, Bearbeitung, Prüfung und stetige Optimierung sämtlicher Zollprozesse nach zollrechtlichen Vorgaben
Du bearbeitest die internationalen Aufträge und erstellst Lieferscheine, Rechnungen, Versand- und Ausfuhrpapiere
Du kommissionierst und verpackst Waren für den Versand
Du verantwortest die Stammdatenpflege in ERP für Deine Kundengruppe
Du unterstützt und arbeitest eng zusammen mit dem verantwortlichen Export-Außendienst bei der Kundenbetreuung
Du überwachst und verwaltest die Konsignationslager
Du prüfst und wickelst Warenimporte ab
Du unterstützt bei der Lagerverwaltung und bei der Einhaltung von qualitätssichernden Maßnahmen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden