Mitarbeiter schätzen die Möglichkeit zum Homeoffice und die Work-Life-Balance.
Das Unternehmen bietet vielfältige Möglichkeiten in stark regulierten Bereichen und fördert die persönliche Entwicklung.
Positiv hervorgehoben wird auch der Umgang mit älteren Kollegen, der als respektvoll beschrieben wird.
Es gibt eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten, obwohl diese nicht immer direkt zu Gehaltssprüngen führen.
Die Arbeitsatmosphäre wird oft als positiv bewertet, und es gibt Bereiche mit sehr gutem Kollegenzusammenhalt.
Mehrere Bewertungen kritisieren, dass das Unternehmen organisatorisch schlecht aufgestellt ist und die Prozesse oft lähmend wirken.
Kritik gibt es auch an der Gehaltspolitik und den Sozialleistungen, die als unzureichend empfunden werden.
Die Arbeitsbedingungen in manchen Räumlichkeiten und bei der technischen Ausstattung werden als verbesserungswürdig angesehen.
Es wird eine mangelnde Anerkennung von Leistung und fehlende Karrierechancen bemängelt.
Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens wird oft als unzureichend oder ineffizient beschrieben.
Wie werden die Kunden bei SIGNAL IDUNA unterstützt und betreut? Gibt es bestimmte Schulungen oder Ressourcen, die den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden, um ihre Aufgaben effektiv zu erfüllen?
Was sollte die Firma Deiner Meinung nach ändern, um ein besserer Arbeitgeber zu werden? Wir warten auf Deinen Kommentar.