Seniorenzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Viersen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv
Gehalt aus Positionen in Seniorenzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Viersen
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Seniorenzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Viersen rekrutiert für Positionen:
Sekretärin
Sekretärin
Vertragstyp
Teilzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Allgemeine Koordinierungs- und Organisationsaufgaben des Sekretariats des Geschäftsführers und der Einrichtungsleitung
Administrative Tätigkeiten
Abwicklung der Korrespondenz
Koordinierung von Terminen
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau/Bürokaufmann
Erste praktische Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitsbereich
Gute Kenntnisse im Umgang mit den Office-Anwendungen sowie exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Professionelles Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Diskretion
Organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden