Seniorenzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Viersen in Viersen Gehalt

Seniorenzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Viersen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Seniorenzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Viersen

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Seniorenzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Viersen rekrutiert für Positionen:

Sekretärin

Vertragstyp

  • Teilzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Allgemeine Koordinierungs- und Organisationsaufgaben des Sekretariats des Geschäftsführers und der Einrichtungsleitung
  • Administrative Tätigkeiten
  • Abwicklung der Korrespondenz
  • Koordinierung von Terminen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau/Bürokaufmann
  • Erste praktische Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitsbereich
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den Office-Anwendungen sowie exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Professionelles Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Diskretion
  • Organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise