Erfahrungen SEMEDA Bad Bodenteich
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in SEMEDA

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

SEMEDA rekrutiert für Positionen:

Qualitätsmanagement

Anforderung

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sie arbeiten selbstständig, präzise und verantwortungsbewusst
  • Sie haben Interesse an medizinischen Themen
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Sie können sich sowohl schriftlich als auch mündlich gut ausdrücken
  • Sie sind motiviert, sich mit Normen und Regelwerken auseinanderzusetzen
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben Interesse an der Übernahme zusätzlicher Aufgaben

Verantwortlichkeiten

  • Pflege der Produktakten und Technische Dokumentation: Sie sorgen für die Erstellung und Aktualisierung einer lückenlosen Dokumentation aller relevanten Produktdaten
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen: In enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen erstellen Sie wichtige Prozessdokumentationen
  • Teilnahme am Qualitätszirkel: Sie tragen zur Weiterentwicklung der internen Qualitätsprozesse bei und dokumentieren Ergebnisse
  • Abnahme des Wareneingangs: Sie führen stichprobenartige Qualitätskontrollen durch
  • Klärung von Qualitätsmängeln: Sie sorgen zusammen mit unseren Lieferanten für eine schnelle und zufriedenstellende Abwicklung bei im Wareneingang festgestellten Produktmängeln
  • Mitarbeit bei Risikoanalysen: Sie unterstütz den bei der Durchführung und Dokumentation von Risikoanalysen
  • Pflege der turnusmäßigen Berichterstattung: Sie sind in die regelmäßige Berichterstattung zur Produktqualität eingebunden, z.B. durch die Post-Market-Surveilance -System
  • Bearbeitung von Kundenreklamation: Sie sorgen für die schnelle und zufriedenstellende Abwicklung und Dokumentation von Reklamationen kundenseits