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Sell²B rekrutiert für Positionen:
Projektleiter
Projektleiter
Sales Manager
Leistungen
Tankkarte
Sprache
deutsch
Anforderung
Persönlich überzeugst du durch deine ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten und soziale Kompetenz und bist ein Vorbild für andere im Team
Dein analytisches, konzeptionelles und umsatzförderndes Denken prägt deine Arbeitsweise
Idealerweise bringst du bereits Verständnis für digitale Prozesse und den Einsatz agiler Methoden mit. Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Customer Contact Center
Als Führungskraft zeichnest du dich durch ein ausgeprägtes Maß an Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen aus und legst großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Servicequalität
Du bist vertraut mit modernen Systemen und Tools sowie den Arbeitsprozessen in einem Customer Contact Center und beherrschst gängige MS Office-Anwendungen sicher
Verantwortlichkeiten
Leistungsanalyse: Du analysierst die Leistungsergebnisse deiner Mitarbeiter, um Stärken und Schwächen zu identifizieren
Mitarbeiterentwicklung: Du förderst die kontinuierliche Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter durch Schulungen und eine effektive Kommunikation
Unterstützung bei der Einarbeitung: Du unterstützt neue Mitarbeiter bei ihrer Einarbeitung, um einen reibungslosen Start im Team zu gewährleisten
Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen: Du identifizierst Verbesserungspotenziale in den Arbeitsabläufen und setzt entsprechende Maßnahmen um
Optimierung von Arbeitsabläufen: Du arbeitest kontinuierlich daran, Arbeitsabläufe und -prozesse zu optimieren, um Effizienz und Produktivität zu steigern
Fachliche und disziplinarische Führung: Du bist für die Leitung eines Teams im B2B-Bereich verantwortlich, sowohl in fachlicher als auch in disziplinarischer Hinsicht
Teilnahme an Projekten: Du beteiligst dich an Projekten rund um das Contact Center, um zur Weiterentwicklung und Verbesserung des Bereichs beizutragen
Maßnahmen zur Verbesserung: Auf Grundlage der Analyse ergreifst du gezielte Maßnahmen, um die Kundenservicequalität zu steigern und die vereinbarten Leistungsziele sowie KPIs zu erreichen
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