Bewertungen Selina Raschke Café
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Selina Raschke Café aus?
Im Selina Raschke Café ist die Atmosphäre total gemütlich und die Vibes sind einfach top! Die Leute, die dort arbeiten, schwärmen richtig von dem familiären Team. Man fühlt sich nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Teil einer kleinen Café-Familie.
Besonders cool sind die Flexibilität der Arbeitszeiten und die Möglichkeit, sich kreativ einzubringen, was bei den Mitarbeitern richtig gut ankommt. Man kann eigene Ideen für Speisen oder Deko vorschlagen, was den Job echt abwechslungsreich macht. Und die flexible Gestaltung der Schichten kommt super bei den Studenten und Eltern im Team an, die ihre Arbeitszeiten oft um die Uni-Pläne oder die Betreuung der Kids herum organisieren müssen.
Dazu kommt, dass in den Bewertungen oft das leckere Essen und der gute Kaffee gelobt werden – als Mitarbeiter kriegt man da ja auch mal was ab, und das verbessert doch gleich die Stimmung, wenn man während der Schicht mal einen top Espresso genießen kann, oder? Wer also Bock hat auf 'nen coolen Job in der Gastronomie, wo man wirklich was bewegen kann, der ist im Selina Raschke Café richtig. Mega laid-back und einfach ein schöner Ort zum Arbeiten.
Gibt es flexible Arbeitszeiten bei Selina Raschke Café?