Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Seat Deutschland.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie hoch ist jeweils der Anteil der Aufgaben als Mitarbeiter bei Seat Deutschland in Pfatter? Vielen Dank für Ihre Antworten.
Effektive Reparatur eines Turbo-Defekts in Rekordzeit durch einen SEAT Händler in Spanien.
Überwiegend katastrophaler Kundenservice mit schlechter Kommunikation und mangelnder Kulanz.
Häufige technische Probleme mit Fahrzeugen, einschließlich defekter Bremsen und Assistenzsysteme, sowie Turboausfälle.
Beschwerden über fehlende Unterstützung und mangelnde Reaktionsfähigkeit nach dem Autokauf, insbesondere sobald die Garantie abgelaufen ist.
Hohes Maß an Unzufriedenheit mit der Handhabung von Serviceanfragen und Reklamationen.
In einem Fall wurde von einem SEAT-Händler eine kostspielige und unnötige Reparatur empfohlen, die sich als Kabelbruch herausstellte.
Haben Sie keine Nachrichten über das, was derzeit dort los ist? Wie es die Stille auf dem Forum über Seat Deutschland gab, so ist es weiterhin so.
Offene Gespräche zur beruflichen Entwicklung sind bei Seat Deutschland in Pfatter die Norm. Glaubt ihr, dass das die Erreichung eurer Karriereziele erleichtert?