Schüttflix  Gehalt

Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 2 Bewertungen
Kaiserstraße 24 33330 Gütersloh
Telefon: +49 5241 601300
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 2 Bewertungen

Schüttflix
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Schüttflix

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Schüttflix rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Anforderung

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt
  • Dein gutes Ausdrucksvermögen hilft dir, einen sicheren Umgang mit Kunden und Lieferanten zu pflegen
  • Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und strukturiert. Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und bist bereit, dich rasch in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
  • Vorausschauendes Arbeiten fällt dir leicht und du denkst gerne über den Tellerrand hinaus
  • Du bist vertraut mit den gängigen MS-Office-Programmen und hast idealerweise Erfahrung im Umgang mit Oracle Netsuite
  • Ausbildung: Du verfügst über ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung: Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Back Office oder im Assistenzbereich gesammelt

Verantwortlichkeiten

  • Die Steuerung und Kontrolle von neuen und bestehenden Prozessen ist dein tägliches Geschäft. Liefertermine und Fristen hast du stets im Blick
  • In deiner Rolle liegt ein starker Fokus auf der internen und externen Kommunikation
  • Zu deinen Aufgaben gehört auch das Einholen, Vergleichen und Verhandeln von Angeboten sowie das Prüfen und Erfassen von Rechnungen
  • Du sorgst dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft. Dazu gehören u.a. die Erfassung und Koordination unserer Aufträge, die Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen
  • Organisation: Du unterstützt das Führungsteam bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Dazu gehört die Betreuung unserer Partner und Kollegen auf unserer Online-Plattform / App ebenso wie die Entwicklung und der Aufbau einer erfolgreichen Lieferantenbeziehung
  • Support: Du begleitest Projekte und koordinierst aufgabenspezifische Prozesse
  • Visualisierung: Erstellung von Statistiken, Präsentationen und Übersichten