Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Schumacher rekrutiert für Positionen:
Büroassistent
Büroassistent
Store Manager
Kaufmann Einzelhandel
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise
Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
Verantwortlichkeiten
Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation
Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team
Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen
Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden