Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
sanvartis rekrutiert für Positionen:
Agent Call Center
Agent Call Center
Callcenter
Management
Pharmazeutisch technischer Assistent
Agent Call Center
Fachinformatiker
Pflegefachkraft Gesundheits Krankenpfleger
Pharmaberater
Softwareentwickler
Kundenbetreuer
Verantwortlichkeiten
Telefonische Beantwortung von Anfragen einschließlich Dokumentation der Gesprächsinhalte im Inbound
Austausch mit Patienten, die uns als Dienstleister des ärztlichen Bereitschaftsdienstes kontaktieren, um die passende Versorgungsebene zu ermitteln
Austausch mit Patienten, die uns als Dienstleister des ärztlichen Bereitschaftsdienstes kontaktieren, um die passende Versorgungsebene zu ermitteln
Empathische und aktive Gesprächsführung
Anforderung
Erste Erfahrungen im Call-Center finden wir super, aber auch als Quereinsteiger bist du herzlich willkommen
Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung zeichnen dich aus
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute PC-Kenntnisse
Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Nutze die Chance in die Gesundheitsbranche einzutauchen, auch ohne Berufserfahrung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden