Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sandvik rekrutiert für Positionen:
Customer Support
Customer Support
Maschinenbediener
Fertigungsplaner
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Du betreust Kundenaufträge von der ersten Anfrage bis zum Abschluss des Bestellprozesses und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher
Die Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Anfrage bis zum Bestellprozess
Als zentrale Ansprechperson unterstützt du unsere Kunden, Vertriebspartner und Außendienstmitarbeiter telefonisch und lösungsorientiert
Du koordinierst, überprüfst und verfolgst offene Aufträge in enger Zusammenarbeit mit unserem Lieferkettennetzwerk
Die Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unseren ERP- und CRM-Systemen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
Bei Herausforderungen im Lieferprozess arbeitest du eng mit der Logistikabteilung zusammen, um schnelle und effektive Lösungen zu gewährleisten
Zusätzlich bist du für den Einkauf von externen Zukaufteilen und die Buchung des Wareneingangs verantwortlich
Du erstellst Angebote, bereitest sie vor und übernimmst die Nachverfolgung – stets mit dem Ziel, die optimalen Lösungen für unsere Kunden zu finden
Anforderung
Sicheres und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt
Kommunikationsstarker Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise
Flexibilität, Eigenmotivation und Eigeninitiative
Bachelorabschluss oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
Sehr gute IT-Kenntnisse
Qualifikation: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Erfahrung: Idealerweise bringst du Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit, vorzugsweise im Maschinenbau
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden