Sandvik
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Gehalt aus Positionen in Sandvik

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Sandvik rekrutiert für Positionen:

Customer Support

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
  • Anlage von Kundenaufträgen, Auftragsbearbeitung sowie die Lieferüberwachung
  • Einkauf von externen Zukaufteilen
  • Artikelstammdatenpflege in unserem Betriebssystem
  • Erfassung und Pflege der Kundendaten in unseren ERP- und CRM-Systemen
  • Betreuung von potentiellen Neu- und Bestandskunden, sowie der Händler
  • Unterstützende Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Service und der Logistik
  • Organisation von Transporten

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein mit Erfolg absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf, Kundenservice, Auftragsbearbeitung, gerne im technischen Bereich
  • Engagierte, verkaufs- und kundenorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Vertriebsaffinität und technischem Verständnis
  • Große Einsatzfreude, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Souveränität im Kundenkontakt
  • Sicheres und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt
  • Kommunikationsstärke in Verbindung mit Verhandlungsgeschick und Teamplayerqualitäten
  • Kommunikationsstarker Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise
  • Flexibilität, Eigenmotivation und Eigeninitiative