Sandvik
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Gehalt aus Positionen in Sandvik

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Sandvik rekrutiert für Positionen:

Customer Support

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Du betreust Kundenaufträge von der ersten Anfrage bis zum Abschluss des Bestellprozesses und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher
  • Die Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Anfrage bis zum Bestellprozess
  • Als zentrale Ansprechperson unterstützt du unsere Kunden, Vertriebspartner und Außendienstmitarbeiter telefonisch und lösungsorientiert
  • Du koordinierst, überprüfst und verfolgst offene Aufträge in enger Zusammenarbeit mit unserem Lieferkettennetzwerk
  • Die Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unseren ERP- und CRM-Systemen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Bei Herausforderungen im Lieferprozess arbeitest du eng mit der Logistikabteilung zusammen, um schnelle und effektive Lösungen zu gewährleisten
  • Zusätzlich bist du für den Einkauf von externen Zukaufteilen und die Buchung des Wareneingangs verantwortlich
  • Du erstellst Angebote, bereitest sie vor und übernimmst die Nachverfolgung – stets mit dem Ziel, die optimalen Lösungen für unsere Kunden zu finden

Anforderung

  • Sicheres und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt
  • Kommunikationsstarker Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise
  • Flexibilität, Eigenmotivation und Eigeninitiative
  • Bachelorabschluss oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • Sehr gute IT-Kenntnisse
  • Qualifikation: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erfahrung: Idealerweise bringst du Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit, vorzugsweise im Maschinenbau