Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sälker IT Solutions rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Anforderung
Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung mit vergleichbarer Aufgabenstellung wünschenswert
Stärken in der telefonischen Kommunikation und Freude am Umgang mit Menschen
Positive und proaktive Grundeinstellung sowie überdurchschnittliche Serviceorientierung
Bereitschaft und Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
IT-Affinität und keine Scheu vor neuen Tools
Bei Bewerbung auf eine Teilzeittätigkeit: Deine wöchentliche Arbeitszeit beträgt mind. 25h/Woche und Du kannst auch nachmittags Termine wahrnehmen
Verantwortlichkeiten
Allgemeine Verwaltungs- und Empfangstätigkeiten
Datenanlage und Datenverwaltung in unserem Warenwirtschaftssystem
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden