Sabine Daig

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Mozartstr. 65, 55283 Nierstein, Deutschland
Telefon: +49 6133 579018
Beratungsleistungen
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Sabine Daig

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Sabine Daig ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Sabine Daig wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Teilnehmer
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-11-07
Benutzerbewertung:

Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Coach so schnell in meine Lebens-/Arbeitswelt hinein versetzen und mir professionelle Ansätze zur Umsetzung von Maßnahmen vermitteln konnte! Durch ihre große Erfahrung, schaffte Frau Daig es recht schnell, unsere doch eher heterogene Gruppe, zu einer Einheit zu verschweißen, die innerhalb von 2 Tagen eine intensiv zusammen arbeitende Gemeinschaft gebildet hat. Das hat mich zutiefst und nachhaltig beeindruckt. Vielen Dank! Ich komme sehr gerne wieder.