Ruhr Universität Bochum

Universitätsstraße 150, Bochum

Erfahrungen mit Ruhr Universität Bochum

Ist Ruhr Universität Bochum ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Ruhr Universität Bochum wissen?

Marina
Datum des Ereignisses 2019-04-10

Gibt es hier jemanden, der an der Ruhr-Universität in Bochum arbeitet? Ich habe mich für eine Stelle in der Verwaltungsabteilung beworben und sie haben mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich versuche daher, Informationen über die Arbeitsbedingungen zu erhalten, bevor ich mit ihnen sprechen kann.

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Ruhr Universität Bochum

Wiss. Mitarbeiter/Doktorand (m/w/d) in der Allgemeinmedizin, Lektorat für Persisch 2 Jahre - 19,915 Std./Woche, Hausmeister (m/w/d), unbefristet, Vollzeit

Ihr schreibt nichts Neues über sie. Wie sieht es jetzt in Ruhr Universität Bochum aus? Bitte lasst es uns wissen und wir warten auf Bewertungen von Euch.

Ruhr Universität Bochum rekrutiert für die Position W2/W3 Professur Für Experimentalphysik, Spektroskopie VonAtomen Und Molekülen Mittels Lasermethoden (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.

In Ruhr Universität Bochum finden Sie schließlich W2/W3 Professur Für Experimentalphysik, Spektroskopie VonAtomen Und Molekülen Mittels Lasermethoden (m/w/d).