RT Facility Management
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in RT Facility Management

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

RT Facility Management rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Verwaltung und Vermietung von Wohnimmobilien
  • Wohnraumbesichtigungen, Wohnraumabnahmen und –übergaben, Mietvertrags-verhandlungen
  • Kooperation mit dem Team, Stammdatenpflege, allgemeine Büroarbeiten
  • Mitwirken bei der Planung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Gute Zusammenarbeit mit Ämtern, Behörden und externen Dienstleistern

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Wohnimmobilien oder eine vergleichbare Position/Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Engagiert, teamfähig, belastbar und konfliktfähig
  • Verhandlungssicheres und kundenorientiertes Auftreten
  • Führerschein der Klasse B erforderlich