Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
rooom AG rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Buchhalter
Handel
Büro und Verwaltung
Büro und Verwaltung
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens 1 Jahr relevante Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Finanzbuchhaltung
Gute Anwenderkenntnisse mindestens einer Buchhaltungssoftware
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Verantwortlichkeiten
Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung im Bereich Finanzen
Verbuchung von Vorgängen im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten sowie bei der Bilanzierung unter HGB
Durchführung der Bankbuchungen inklusive Kontenklärung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden