Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Romacker rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Leistungen
Weihnachtsgeld
Verantwortlichkeiten
Auftragserfassung und –abwicklung, inkl. Rechnungsstellung
Verwaltung und Terminüberwachung von Kundenaufträgen, auch auf externen Plattformen
Erfassung von Versandaufträgen sowie Erstellung von Versandpapieren
Organisation Versand - Überwachung und Koordination der Aufträge in Zusammenarbeit mit externen Transportdienstleistern
direkter Ansprechpartner für unsere Kunden
Betreuung der Telefonzentrale
Zollwesen
allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Anforderung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
3 – 5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
Erfahrung mit einem ERP-System
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
hohes Maß an Organisationsvermögen
freundliches Auftreten
selbständige Arbeitsweise mit hands-on Mentalität
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden