Roland Leesker Consulting

Unternehmensbewertung
Winsstraße 68, 10405 Berlin Gegenstand: Unternehmensberatung, Erwerb, Verkauf, Vermittlung von Rechten an Gütern aller Art, insbesondere Markenrechte und Urheberrechte, die Prüfung und Bewertung immaterieller Güter und Rechte, die Entwicklung und Realisierung von Marketingkonzepten, Marketingberatung, Projektmanagement, Herstellung und Vetrieb von Medien aller Art, Merchandising, Kommunikationsdienstleistungen, Public Relations, Sounddesign, Musikproduktion.
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 124542
Werbung, Marketing und PR
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Roland Leesker Consulting

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Roland Leesker Consulting ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Roland Leesker Consulting wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht

Wir warten auf News von Benutzern. Hat jemand neue Informationen über Roland Leesker Consulting, weil ich nicht weiß, wie es mit der Beschäftigung bei ihnen ist.