Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ROLAND AssistancePartner rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Teamleiter
Gruppenleiter
Kommunikationstrainer
Leiter
Sprache
italienisch
Leistungen
Laptop
Anforderung
Idealerweise abgeschlossene Kfz-technische Ausbildung, alternativ kaufmännischer Abschluss mit relevanter Berufserfahrung im Kundenservice oder engagierter Quereinsteiger
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. BWL oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fundierte Kenntnisse im Bereich der Mobilitätsdienstleistungen oder Bereitschaft, dich schnell einzuarbeiten
Erfahrung in Controlling-Methoden und -Tools, versierter Umgang mit Tableau und Cognos wünschenswert
Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge, da Vertrauenswürdigkeit und Integrität für uns von höchster Bedeutung sind
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
Überzeugende Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit über alle Ebenen der Organisation hinweg
Verantwortlichkeiten
Du beurteilst die Lage, koordinierst schnelle Hilfe und arbeitest eng mit Dienstleistern zusammen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen
Dabei arbeitest du mit internen und externen Stakeholdern zusammen, vergibst Aufträge an geeignete Dienstleister und achtest auf Servicequalität und Termintreue
Pannen- und Unfallhilfe: Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden in Notfallsituationen im Straßenverkehr
Servicekoordination und -organisation: Du planst, steuerst und überwachst effizient Serviceaufträge
Eigenständige Entscheidungsfindung: Du triffst eigenverantwortlich Entscheidungen, um Aufträge optimal zu priorisieren und auf individuelle Kundenbedürfnisse, rechtliche Vorgaben und interne Richtlinien einzugehen
Enge Zusammenarbeit mit den operativen Führungskräften, um die entwickelten Instrumente als effektives Steuerungswerkzeug zu etablieren zur Erreichung der identifizierten operativen Ziele
Identifikation von Schnittstellen und Synergien zwischen Workforcemanagement und operativem Controlling zur Optimierung der Prozesse
Proaktive Beratung und Unterstützung bei der Interpretation der erfassten Daten und Ableitung von Handlungsempfehlungen
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