ROLAND AssistancePartner
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in ROLAND AssistancePartner

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

ROLAND AssistancePartner rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Sprache

  • italienisch

Leistungen

  • Laptop

Anforderung

  • Idealerweise abgeschlossene Kfz-technische Ausbildung, alternativ kaufmännischer Abschluss mit relevanter Berufserfahrung im Kundenservice oder engagierter Quereinsteiger
  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. BWL oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich der Mobilitätsdienstleistungen oder Bereitschaft, dich schnell einzuarbeiten
  • Erfahrung in Controlling-Methoden und -Tools, versierter Umgang mit Tableau und Cognos wünschenswert
  • Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge, da Vertrauenswürdigkeit und Integrität für uns von höchster Bedeutung sind
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Überzeugende Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit über alle Ebenen der Organisation hinweg

Verantwortlichkeiten

  • Du beurteilst die Lage, koordinierst schnelle Hilfe und arbeitest eng mit Dienstleistern zusammen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen
  • Dabei arbeitest du mit internen und externen Stakeholdern zusammen, vergibst Aufträge an geeignete Dienstleister und achtest auf Servicequalität und Termintreue
  • Pannen- und Unfallhilfe: Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden in Notfallsituationen im Straßenverkehr
  • Servicekoordination und -organisation: Du planst, steuerst und überwachst effizient Serviceaufträge
  • Eigenständige Entscheidungsfindung: Du triffst eigenverantwortlich Entscheidungen, um Aufträge optimal zu priorisieren und auf individuelle Kundenbedürfnisse, rechtliche Vorgaben und interne Richtlinien einzugehen
  • Enge Zusammenarbeit mit den operativen Führungskräften, um die entwickelten Instrumente als effektives Steuerungswerkzeug zu etablieren zur Erreichung der identifizierten operativen Ziele
  • Identifikation von Schnittstellen und Synergien zwischen Workforcemanagement und operativem Controlling zur Optimierung der Prozesse
  • Proaktive Beratung und Unterstützung bei der Interpretation der erfassten Daten und Ableitung von Handlungsempfehlungen