Robert Boryczewski Hausmeister & Handwerker "RB Handwerk Service"

Huberstr. 21, 97084 Würzburg, Deutschland
Reinigung und Gartenarbeit

Erfahrungen mit Robert Boryczewski Hausmeister & Handwerker "RB Handwerk Service"

2.3

Ist Robert Boryczewski Hausmeister & Handwerker "RB Handwerk Service" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Robert Boryczewski Hausmeister & Handwerker "RB Handwerk Service" wissen?

Boryczewski Robert
Datum des Ereignisses 2023-12-05

Hallo, ich bin der Robert Boryczewski. Mein Gewerbe gibt es seit 6 Monaten nicht mehr. Die alle Personen die Ihre Bewertung abgeben kenn ich nicht und gibt es nicht. Es ist alles Fake.
Mfg. RB

Claudia
Datum des Ereignisses 2023-06-12

Ich habe Ihre Seite leider erst heute entdeckt. Bin aber entsetzt wie viele Menschen schlechte Erfahrungen mit Herrn Boryczewski gemacht haben. Vorsicht vor Herrn Boryczewski. Er ist ein Lügner. Er hält sich nicht an Abmachungen und gibt zudem private Handynummern und E-Mail Adressen an Dritte weiter. Seine Arbeit macht er sowieso nicht richtig. Ich behalte mir frei, ihn anzuzeigen.

Das ist je sehr kriminell. Mann sollte sich vor Herrn Boryczewski in Acht nehmen. Vertrauen sollte man ihm keinesfalls. Spreche aus eigener Erfahrung

Julian

Wie haben Sie erfahren, dass Handynummern weitergegeben werden?

Hr. Schmidt
Datum des Ereignisses 2023-09-01

Hr. Boryczewski ist sehr unzuverlässig und macht seine Arbeit nicht fertig. Seine Erreichbarkeit ist ebenfalls Note 6. Bitte Vorsicht.

Kira

Was interessiert dich denn so daran?

Kira

Es geht darum, das Feedback zu konkretisieren, damit zukünftig im besten Fall eine Besserung stattfinden kann.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:44 einzigartige Besucher

Jennifer
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen für Robert Boryczewski Hausmeister & Handwerker "RB Handwerk Service" sind insgesamt negativ, wobei Unzuverlässigkeit und Probleme mit Vorauszahlungen hervorgehoben werden.

Haben andere Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht, besonders hinsichtlich Vorauszahlungen und der Vollendung der Arbeit? Welche Maßnahmen haben Sie ergriffen, wenn die Arbeit nicht abgeschlossen wurde?

Karlheinz
Datum des Ereignisses 2023-07-12

Herr Boryczewski macht seine Arbeit nicht und will stets eine Vorauszahlung, Obwohl er seine Arbeit nicht ausführt, behält er mein Geld ein. Das ist sehr (vom Administrator gelöscht) und nicht tragbar als Geschäftsmann. Könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der solche schlechten Erfahrungen gemacht hat. Ich kann ihn auf keinen Fall weiter empfehlen.

Mein Name ist Sabine und ich habe exakt das gleiche erlebt, wie Karlheinz. Bitte passt auf, dass ihr nicht übervorteilt werdet von Herrn Boryczewski. Holt euch im Zweifel juristischen Beistand. Bin aber wirklich entsetzt wie viele negative Bewertungen Herr Boryczewski hier bekommen hat.

Ich heiße Renate und habe Hr. Boryczewski mehrfach versucht anzurufen, um mein Geld zurück zu bekommen. Aber er reagiert leider überhaupt nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob er vielleicht schon pleite ist. Könnte ich mir gut vorstellen.

Gunther Mayr
Datum des Ereignisses 2023-08-23

Leider hat mich Herr (vom Administrator gelöscht) belogen und um mein Geld (vom Administrator gelöscht). Er hat seine Arbeit nichr verrichtet, allerdings auch mein Geld nicht zurück bezahlt. Passen Sie bitte auf, dass Sie nicht auf ihn hereinfallen. Ein Stern der Bewertung ist zu viel. 0 Sterne kann ich leider nicht vergeben.

Natalie

Welche Sicherheitsmaßnahmen wurden vor der Bezahlung getroffen? Haben Sie mit dem Unternehmen über diese Situation gesprochen?

Herbert
Datum des Ereignisses 2023-08-16

Herr Boryczewski nimmt das Geld im Voraus und leistet keinerlei Arbeit dafür.

Ist mir auch so wiederfahren.

Herr Boryczewski hat auch bei mir das Geld ohne Leistung einbehalten

Es ist so schlimm mit Hr, Boryczewski, viele Menschen leiden unter seinen nicht eingehaltenen Vertragsvereinbarungen. Insofern kann Ihnen, Herbert nur recht geben

Herbert

Haben Sie das Geld letztendlich wieder zurückgefordert?

Datum des Ereignisses 2023-08-08

(vom Administrator gelöscht)

Kira

Welche spezifischen Probleme gab es während der Zusammenarbeit?

richtige Einschäzzung, selbe Erfahrung gemacht. Hält sich nicht an Termine

war bei uns auch nicht gut

Hält sich nicht an Absprachen und ist Arbeitsleistung schuldig

Peter Breiter
Datum des Ereignisses 2023-02-16

Alles bestens und Ordentlich montiert.

Dennis

Wie lange hat die Installation gedauert? Alles gut und reibungslos verlaufen? Wie lange müssen Sie auf den Installationstermin warten?

Hans
Datum des Ereignisses 2023-07-07

Hr. (vom Administrator gelöscht) antwortet nicht auf E=Mails. Er möchte vor Erbringung der Leistung sein Geld bekommen. Beendet aber seine Arbeit nicht. Eine ganz schlechte Idee, ihn zu beauftragen.

Rufus
Datum des Ereignisses 2023-06-06

Herr Boryczewski kommt zu vereinbarten Terminen nicht. Er sagt diese auch nicht ab. Sehr schlechte Manieren. Erledigt seine Arbeit nicht wie vereinbart. Man muss vor ihm warnen.

Glaube ich nicht.

Ich glaube Ihren Ausführungen nicht, da die meisten hier nur negative Erfahrungen mit Herrn Boryczewski gemacht haben.

Peter Breiter

Haben Sie selbst auch schon negative Erfahrungen mit ihm gehabt?

Außer Hr. Boryczewski selbst gibt sicherlich kein Kunde 5 Punkte. Das ist bestimmt ein Fake @Paul Breiter

Ich glaube auch das Paul Breiter ein Fake ist

Gerne kann jede/r von seiner oder ihrer eigenen Erfahrung berichten.