Bewertungen REWE
Gibt es Gesundheitsangebote?
Manche Damen an der Kasse vermitteln das Gefühl das der Kunde ein Störfaktor ist wenn er bezahlen möchte.Schade für all die freundlichen Mitarbeiter welche es nicht betrifft.
Gab es vor diesem Vorfall auch schon negative Erfahrungen mit der Kasse? Wie reagiert die Filialleitung auf solche Vorfälle der Kundenunzufriedenheit?
Könnte jemand mehr über die Aufgaben und Verantwortlichkeiten eines Verkäufers / Kassierers bei REWE erzählen? Welche Vorteile bietet REWE den Mitarbeitern neben dem Gehalt? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position bei REWE?
Die Einkaufswagen und die Trennbalken an der Kasse sind total verdreckt. Man bekommt die Aussage stimmt, ist aber keiner zuständig. Was in einem Baumarkt gerade noch akzeptabel ist, geht bei Lebensmitteln gar nicht.
Zusätzlich sind Sonderangebote ständig ausverkauft. Es lohnt sich nicht die ReweApp zu nutzen. Habe die wieder gelöscht.
Fühlen sich die Mitarbeitenden in REWE wohl? ❤️