reiter personalberatung
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in reiter personalberatung

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

reiter personalberatung rekrutiert für Positionen:

Office Manager

Handel

  • Büro und Verwaltung
  • Büro und Verwaltung

Anforderung

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder ein FH-Studium im Dienstleistungsumfeld
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsumfeld
  • Selbstständiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Teamplayer mit Service-Orientierung
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Lernbereitschaft

Verantwortlichkeiten

  • IT: Ansprechpartner für den externen IT-Managed Service; interne Ausstattung der Arbeitsplätze
  • Finanz-Administration, Vorbereitende Buchhaltung
  • Allgemeine Assistenztätigkeiten: Termine, E-Mails, Korrespondenz etc