REGIOMED-KLINIKEN  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit REGIOMED-KLINIKEN ist nicht verifiziert
Coburg
Die Erfahrungen des Benutzers mit REGIOMED-KLINIKEN ist nicht verifiziert

REGIOMED-KLINIKEN

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von REGIOMED-KLINIKEN.

Coburg123
Datum des Ereignisses 2024-07-20

Habe heute meine Erfahrung mit der Hausärztlichen Bereitschaftspraxis Regiomed Coburg gemacht. Nachdem wir eine halbe Stunde gewartet haben weil man ja nicht einfach in die Praxis gehen darf kam ich Ärztin mit gepackter Tasche und sagte dass sie jetzt nach Hause gehe. Als ich der Dame von der Anmeldung sagte dass wir ja schon seit einer halben Stunde warten meinte sie nur schnippisch dass man ja auch aufnehmen muss und wenn man eine halbe Stunde vor Schluss kommt sei das zu knapp. Ich wurde dann an die Notaufnahme verwiesen. Ich hatte zwar starke Schmerzen, wollte aber eigentlich keine Kapazitäten der Notaufnahme blockieren was ich dann leider doch machen musste. Die Bereitschaftspraxis Coburg….. ohne Worte 🙈

Leo

Für eine Person, die Schmerzen hat, hätte sie verständnisvoll sein müssen. Aber warst du schon einmal dort?

Sandra
Datum des Ereignisses 2024-08-21

Könnten Sie mehr Einzelheiten über die Anforderungen für die Position des/der Kreditorenbuchhalters/in bei REGIOMED-KLINIKEN geben? Wie sieht das Leistungspaket für diese Stelle aus, abgesehen von der Vergütung? Inwiefern unterstützt das Unternehmen die berufliche Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?

Andrea
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Könnten Sie bitte mehr Informationen über die Anforderungen für die Stelle als IT-Anwendungsbetreuer für den Bereich Medizinische Versorgungszentren bei REGIOMED-KLINIKEN geben? Gibt es auch Benefits wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge für Mitarbeiter in dieser Position? Wie sieht die Zusammenarbeit mit den Medizinischen Versorgungszentren und anderen Abteilungen im Unternehmen aus?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:16 einzigartige Besucher

Jonathan
Datum des Ereignisses 2023-12-14

Kann jemand aus dem Team mehr über die Arbeit als Pflegepädagoge an den Berufsfachschulen für Pflege und Altenpflegehilfe am Klinikum Coburg erzählen? Welche Vorteile bietet REGIOMED-KLINIKEN den Mitarbeitern neben dem Gehalt? Wie hoch ist das Gehalt für die Position als Pflegepädagoge verglichen mit ähnlichen Stellen in anderen Kliniken?

Datum des Ereignisses 2020-10-24

Wie überall...gutes und weniger gutes Personal

Wie ist das Arbeitsklima bei REGIOMED-KLINIKEN ?

Hast Du in der Firma REGIOMED-KLINIKEN gearbeitet? Erzähl uns, wie Du dich an diese Beschäftigung erinnerst und ob es sich lohnt, sie aufzunehmen.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Gesundheitspflege