Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
REGIOMED-KLINIKEN rekrutiert für Positionen:
Sekretär
Sekretär
Personalreferent
Recruiter
Personalsachbearbeiter
Pflegefachhelfer
Personalentwickler
Dokumentationsassistent
Compliance Officer
Gesundheits Krankenpfleger
Handel
Vertrieb
Vertrieb
Verantwortlichkeiten
Unterstützung und Organisation des Geschäftsführers
Büroorganisation, Terminplanung, allgemeine Korrespondenz, Betreuung von internen und externen Anfragen
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen
Betreuung von Gästen
Erstellung von Protokollen, Auswertungslisten und Checklisten sowie die Führung und Organisation der Ablage
Anforderung
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit langjährigen Erfahrungen im Gesundheitswesen
Proaktive selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Organisationsgeschick, Entschlussstärke und Flexibilität
Sie sind den Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office gewohnt
Zu Ihren Stärken zählen eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Organisationstalent, Eigeninitiative sowie absolute Vertraulichkeit runden Ihr Profil ab
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden