R.A.S. Trisca Entrümpelung

Emser Straße 100, 12051 Berlin
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 160981
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit R.A.S. Trisca Entrümpelung

Gibt es bei R.A.S. Trisca Entrümpelung in Berlin Möglichkeiten für leistungsbezogene Boni oder Prämien?

Was möchten Sie über R.A.S. Trisca Entrümpelung wissen?

ChrisDi
Datum des Ereignisses 2024-04-23

Es handelt sich um eine sehr professionelle Betrugswebseite.
Ich habe ein Produkt gekauft, per Kreditkarte bezahlt und nicht erhalten.
Das Produkt wurde wenig später erneut auf die Web-Seite und auf ebay Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten.
Die Bank hat sofort die verwendete Kreditkarte gesperrt und dabei geholfen den Betrag vom Verkäufer zurück zu holen.

Betrugsalarm www.trisca-entruempelung.de ! ! ! !
Datum des Ereignisses 2024-04-17

Ich wurde von R.A.S.(vom Administrator gelöscht). Trisca Entrümpelung GmbH. Ich habe das Produkt am 3. April über den Online-Shop www.trisca-entruempelung.de, Artikel Schnitzmesser-Set: Stubai, 73-teilig, gekauft, 297,70 EUR bezahlt und seitdem keine Ware mehr erhalten. Ionut Trisca, der Besitzer, hat auf keine meiner mehreren E-Mails geantwortet. Heute ist es 14 Tage her, seit ich das Geld bezahlt habe, und ich habe die Lieferung noch nicht erhalten. Es gab keine Informationen aus dem Laden über die Lieferung. Ich habe das Problem mehrmals über die Hotline 030-2239951268 gemeldet, jedes Mal sagten die Berater, dass mich jemand anrufen würde und kein Kontakt. Heute, am 17. April, wurde die Rufnummer 030-2239951268 abgeschaltet. Vorsicht vor (vom Administrator gelöscht)!!! KAUFEN SIE NICHTS AUF www.trisca-entruempelung.de. (vom Administrator gelöscht)

Leider sehe ich in den Kommentaren, dass es noch mehr von uns gibt, viele Menschen, die ausgeraubt wurden. Bitte melden Sie die Angelegenheit so schnell wie möglich der (vom Administrator gelöscht)i.
Machen Sie Fotos von der Website www.trisca-entruempelung.de, da diese wahrscheinlich bald gelöscht wird, wie ein ausgeschaltetes Telefon

Hier sind die Details der Person, die uns ausgeraubt hat

Seppi
Datum des Ereignisses 2024-04-07

Leider ist das unternehmen nicht ehrlich, (vom Administrator gelöscht)und meldet sich nicht warte seit Tagen vergeblich auf meine Ware die ich dort gekauft habe. Finger weg.

Datum des Ereignisses 2024-04-10

Genau darauf warte ich auch hab die auch bestell von Zeiss, zuerst war es auf Kleinanzeigen wurde dann auf die entruempelung Seite geleitet

Sina

Wann haben Sie dort bereits diese Bestellung getätigt?

KHM
Datum des Ereignisses 2024-04-19

Ware von der Webseite am 11.4.24 gekauft u. per Karte bezahlt, nichts geliefert, nicht gehört, Nummer seit 16.4.24 abgeschaltet.
Gleiches Problem wie bei den anderen Bewertungen.
Stelle Betrugsanzeige

Anita
Datum des Ereignisses 2024-04-08

Auch wir sind (vom Administrator gelöscht) worden. Wir haben die Märklin RE 800.1 für EUR 300 gekauft. Dachten wir wenigstens. Betrag wurde auf der Kreditkarte abgebucht aber Ware wurde natürlich nicht gesendet. Auf Emails wird nicht reagiert. Es ist schon traurig, wohin wir in Europa gelandet sind. (vom Administrator gelöscht)Ich hoffe, dass all diese Leute früher oder später Ihre gerechte Strafe erhalten werden.

Achtung: Kleinanzeigen hat schon eine warnung. Nicht be Ahlen be
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Nicht bei dieser Firma kaufen. Die Antworten nicht auf Fragen und telefonisch nicht erreichbar.

Datum des Ereignisses 2024-03-29

Nicht zuverlässig, leider alles(vom Administrator gelöscht)

Ware nicht geliefert!!!!

Sara

War die Bezahlung bereits erfolgt? Wie sah die Kommunikation mit dem Unternehmen aus? Haben sie eine Erklärung für die fehlende Lieferung gegeben?

Datum des Ereignisses 2024-04-10

Ja die Ware habe ich bezahlt aber nicht erhalten und auch keine sendungsnummer etc.

Werde Anzeige erstatten wegen Betrug

Jonas

Die Ware wurde schon bezahlt und mir wurden keine Versanddetails außer Kaufbestätigung gesendet.
Mehrmals habe ich angerufen und jedesmal wird gesagt dass ich eine Rückmeldung bekommen werde , aber keine kam bis jetzt.
Und ja die Ware ist auf der Webseite noch zu kaufen, das heißt noch jemand kann betrügt werden.

Datum des Ereignisses 2024-04-06

Ja Ware war bereits bezahlt keine Reaktion zu Sendungsnummer etc, keine Reaktion werde dann rechtliche Schritte einleiten

Kauf erfolgte über Kleinanzeigen
Und wurde dann auf seine Website geleitet wo es gekauft und bezahlt wurde.

Datum des Ereignisses 2024-04-06

Genau so ist es bei mir auch wenn ich keine Rückmeldung erhalte stelle ich Anzeige wegen Betrug

Jonas

Darf ich fragen , was genau bestellt wurde?
Mfg

Datum des Ereignisses 2024-04-10

Eine Brille und bei dir ?

Jonas

Die Zeiss Lupenbrille leider... wie bei Ihnen.

Datum des Ereignisses 2024-04-07

Genau diese Zeiss Brille habe ich auch gekauft. Das ist sehr komisch.

definitiv

Ich stelle nächste Woche (vom Administrator gelöscht)

Sara

Wie lange ist die Bestellung und Bezahlung bereits her?

Jonas

Die Bestellung habe ich am Sonntag bezahlt...und seitdem keine Infos oder Rückmeldung bekommen, obwohl ich mehrere Mails und Anrufe gemacht habe.
Gestern habe ich eine Anzeige gegen diese Firma gemacht ....

Datum des Ereignisses 2024-04-10

Anzeige erstatte ich am Montag auch.

Datum des Ereignisses 2024-04-10

Ich hab auch am Sonntag bezahlt und keine Rückmeldung erhalten wenn du die banknummer googelst kommen lauter negative Kommentare

Sara

Haben Sie bereits von anderen Fällen derart gehört?

Jonas

Nein , es ist das erste Mal , dass mir sowas passiert!!

Ulas
Datum des Ereignisses 2024-04-15

Hallo, ich habe auch eine Kamera bestellt, aber ich bekomme nichts.

Seit einiger Zeit gibt es keine Nachrichten von Beschäftigten über R.A.S. Trisca Entrümpelung. Es bleibt den Benutzern ein Rätsel.