Quick Service Logistics Europa  Gehalt

Quick Service Logistics Europa
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Quick Service Logistics Europa

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Quick Service Logistics Europa rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Sachliche Prüfung und Bearbeitung von Waren- & Service Eingangsrechnungen für verschiedene QSL Geschäftsstellen aus ganz Europa
  • Sie sind direkter Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und unsere internen Fachbereiche bei Reklamationen und Qualitätsproblemen
  • Sie steuern die Klärung von Preis- & Rechnungsdifferenzen
  • Sie erfassen und bearbeiten kundenseitige Reklamationen in unserm ERP-System
  • Enge interne Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (Einkauf, Key Account Manager, Rechnungskontrolle und
  • Sie klären die Vorgänge in Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
  • Rechnungswesen)
  • Sie erstellen und bewerten Gutschriften/Rechnungen in unserem Warenwirtschaftssystem

Anforderung

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle
  • Sie sind zahlenaffin und zeichnen sich durch eine strukturierte, gewissenhafte und präzise Arbeitsweise aus
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität aus
  • Sie übernehmen gerne Eigenverantwortung für Ihren Bereich, arbeiten aber ebenso gerne im Team
  • Sie sind serviceorientiert und haben eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zu Ihren Kompetenzen zählen eine hohe Eigenmotivation, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke
  • Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick